Ihre Aufgaben:
* Eigenständiges Abwickeln von Bestellungen und Aufträgen im Order Management
* Ansprechpartner für Kundenanfragen und -aufträge
* Überwachung und Koordination der Lieferungen und Bestellprozesse
* Erstellung von Rechnungen und Durchführung von Zahlungsabwicklungen
* Aufbereitung von Reports und Analyse der Auftragslage
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Order Managements
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen
* Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Kunden- und Serviceorientierung
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf