Unsere Nordmanntannen liefern wir europaweit an verschiedene Großhandelsketten und Gartencenter. Ihre Aufgaben: • Assistenzaufgaben der Geschäftsführung, allgemeine Büro- & Verwaltungstätigkeiten • Pflege und Betreuung eines bestimmten Kundenstamms • Anfragenbearbeitung, Auftrags- und Angebotserstellung • Erstellung von Rechnungen • In der Hauptsaison unterstützend für die Koordination, Steuerung und Abwicklung der Kunden Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss • Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie sicheres Auftreten und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten • Organisationsgeschick • Belastbarkeit und Humor Wir bieten: • Abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen • Ein Arbeitsplatz direkt am See, sowie kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür • 30 Tage Urlaub, VWL und Weihnachtsgeld • Die Möglichkeit des Job-Rad Leasings • Mitarbeiter Events Bewerbungen senden Sie bitte über den Bewerben-Button.