Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Schnittstelle zum Top Management und Inhouse Consulting für Konzeption, Design und Erstellung von Board Content
Konzeption und Erstellung von erstklassigen Präsentationen und grafischen Sonderprojekten auf Basis unseres Corporate Designs
Entwicklung kreativer Gestaltungsideen, Layouts und Designs für die ansprechende Visualisierung von technischen Inhalten, Infografiken und Dashboards
Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign
Mehrjährige Erfahrung als Art Director oder in vergleichbarer Position, idealerweise bei einer Unternehmensberatung bzw. mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign auf C-Level
Exzellente Kenntnisse in Präsentationsdesign mit PowerPoint oder Adobe Creative Suite und die Fähigkeit komplexe Inhalte einfach und eingängig zu visualisieren
Konzeptionelles Denken, ein ausgeprägtes Gespür für Design und inhaltliches Verständnis von betriebswirtschaftlichen Themen und Projektmanagement
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.