Ihre Aufgaben
Verantwortung für SAP-basierte Lösungen des Geschäftsbereichs Service Leitung internationaler SAP-Projekte von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Rollout und der Weiterentwicklung der SAP-Lösungen Analyse und Optimierung von End-2-End Geschäftsprozessen des ServiceDurchführung von Customizing und 3rd-Level-Support in den verantworteten Lösungen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder vergleichbar mit Weiterqualifizierung im SAP-UmfeldErste Praxiserfahrung innerhalb der S/4HANA- oder SAP CRM-Suite mit den Service-ModulenVerständnis und Interesse an Kundenservice- und Instandhaltungsprozessen sowie an IT-technischen SAP-LösungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, SozialberatungDriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und SchulungenTechnologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen ProjektenInfrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden