Einblick zur Stelle
Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfältig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird.
Werden Sie Teil unseres großartigen Teams und verstärken uns - gerne ab sofort - an unserem Standort in Ettlingen.
#dringend gesucht
Ihre Aufgaben
Organisation, Leitung und Weiterentwicklung des siebenköpfigen Teams
Optimieren und organisieren der Arbeitsabläufe inklusive Koordination des Personaleinsatzes und der Zusammenarbeit mit anderen Teams
Unterstützung bei komplexen Kundensituationen und Übernahme von Eskalationsfällen
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Analyse von Kunden-Tickets und Erkennung frühzeitiger Trends zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Aktiver Austausch mit den Vertriebs-, E-Commerce-, Retouren- und Sales-Teams für eine einwandfreie Umsetzung aller kundenrelevanter Themen und Prozesse
Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen innerhalb und außerhalb des Kundenservices für Prozesse und somit maßgebliche Mitwirkung an der Qualitätssteigerung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verwaltung/Kundenbetreuung idealerweise mit einer Schnittstelle zum Sales/Vertrieb/Retoure und Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
Leidenschaft für den Vertrieb und Ausdauer und Spaß an der Beratung von B2B- und B2C-Kunden
Spaß am lösungsorientierten Beraten und hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Teamplayer, Organisations- und Koordinationstalent
Verfügung über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten?
Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
Flexibilität: Bis zu 10 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten.
Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Sie haben eine Beeinträchtigung (GdB oder Gleichstellung)? Unsere Betriebssozialarbeit beantwortet gerne Ihre Fragen unter: betriebssozialarbeit(at)afb-group.eu.