1. Empfangsmitarbeiter / Rezeption (m/w/d)
Dir sind Gastfreundlichkeit, Service, Engagement und Flexibilität wichtig?
Arbeitest Du gerne in einer zentralen Aufgabe und schätzt es, anderen zu helfen?
Als Empfangsmitarbeiter / Rezeption (m/w/d) Vollzeit im Aspria Hamburg Uhlenhorst stehst Du unseren Mitgliedern und Gästen bei Fragen rund um unser Serviceangebot mit Rat und Tat zur Seite.
Interessi ert? Bewirb Dich jetzt und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres erfolgreichen Rezeptions-Teams!
Das bieten wir Dir
2. Unbefristete Anstellung
3. Multikulturelles und diverses Team, was in die gleiche Richtung blickt: Herzliche und authentische Gastgeber zu sein
4. Erprobten und standardisierten „ Onboarding “ Prozess
5. Kostenfreie Gesundheitsförderung innerhalb der Clubs
6. Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Training vielfältig und abwechslungsreich, Wohlfühlen im Spa, in unseren Hotels, in unserem Restaurant und das Angebot für Kinderbetreuung zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen
8. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
9. Gute Verkehrsanbindung
10. Klar definierte Values und Behaviours
11. Externe und kostenfreie Beratungsmöglichkeit für private, berufliche oder anderweitige Anliegen
12. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits – dem europäischen Marktführer für attraktive Angebote von starken Marken
Dein Beitrag für unseren Erfolg
13. Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Hotelgäste und Mitglieder
14. Du lebst und vermittelst das Konzept und die Vision von Aspria
15. Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Hotelgäste sowie deren Fragen und Anliegen
16. Beantwortung eingehender Telefon- und Reservierungsanrufe auch für unser angegliedertes Hotel
17. Bearbeitung und Organisation der Ablage und anfallender Korrespondenz
Das wünschen wir uns von Dir
18. Ausbildung im Hotelfach, der dienstleistungsbezogenen Hospitality oder vergleichbarer Bereiche oder Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung
19. Erfahrungen im Empfangsbereich, an der Rezeption oder Front Office wünschenswert
20. Empathie, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich als Teamplayer und Gastgeber aus
21. Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet und sind daher auch flexibel in den Arbeitszeiten für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
22. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse