Ihre Aufgaben:
* Schreiben, Administrieren, Bearbeiten und Lokalisieren von umfassenden technischen Dokumentationen auf der Baustelle
* Verwaltung und Pflege der Baustellendokumentation sowie Bereitstellung für interne und externe Nutzung
* Ansprechpartner für die Sammlung von Redline-Dokumentation auf der Baustelle
* Verwaltung, Verteilung und Dokumentation von Rückläufen und eingehenden Dokumenten in Absprache mit dem Datenmanagement und der Baustellenleitung
* Prüfung der formalen Richtigkeit der Dokumentation und Unterstützung bei termingerechter Ablieferung
* Kopieren, Scannen, Speichern und Ablegen von Dokumenten mit IT-gestützten Systemen
* Verantwortung für Versand und Verteilung von Dokumentationen sowie Nachverfolgung und Protokollierung/Archivierung innerhalb vorgegebener Maßgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und datenbankbasierten Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Motivation und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile:
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
* Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen