Einleitung Unser Kunde ist die BERTRAM GmbH, ein Traditionsunternehmen in der Schädlingsbekämpfung, das mit über 80 Mitarbeiter:innen und seit über 60 Jahren in der Branche deutschlandweit tätig ist. Über die Zentrale in Hamburg und die Niederlassungen in Geseke und Konken betreut die BERTRAM GmbH, Kunden aller Größen und Branchen. Aufgaben Erfassung der Stammdaten und Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Arbeitszeit- und Spesenabrechnung Key User Microsoft Dynamics 365 Business Central Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter im Außendienst Tourenplanung Key User im Dokumentationssystem HYGiTEC Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld Ausgeprägte "Hands-on" Mentalität, genaue und proaktive Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität Strukturierte, professionelle Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz Teamplayer mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Durchsetzungsstärke Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Benefits Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der sie sich voll einbringen können Flexible Arbeitszeiten Tolle Kolleg:innen, ein motiviertes Team und jede Menge Spaß bei der Arbeit Betriebliche Sozialleistungen Mitarbeiterevents, einen Firmenparkplatz Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld lt. Vertrag Einen Bruttojahresgehalt ab € 32.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig geworden? Wenn SIE Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, z.Hd. Bernd Haberleitner.