{"h2": "Ihre Aufgaben", "ul": [{"li": "Kundenbetreuung und -koordination"}, {"li": "Auftragsprozess und -abwicklung"}, {"li": "Reklamationsmanagement und -abwicklung"}, {"li": "Übersetzungstätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung"}, {"li": "Abrechnung von Konsignationslagern"}, {"li": "Erstellung und Übermittlung von Absatz-Statistiken und Lagerlisten"}, {"li": "Zusendung von Mustermaterialien und internen/externen Reports"}, {"li": "Training unserer Kunden im E-Commerce"}, {"li": "Mahnverfolgung von Mahnungen"}], "h2": "Ihr Profil", "ul": [{"li": "Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung"}, {"li": "Berufserfahrung in der B2B-Kommunikation in einem international agierenden Unternehmen"}, {"li": "Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch"}, {"li": "Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office"}, {"li": "Offenes, kommunikatives und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden"}, {"li": "Teamfähige und belastbare Arbeitsweise"}], "h2": "Unser Angebot", "p": "Wir bieten Ihnen ein innovatives Team in einem weltweit agierenden Unternehmen, das kontinuierlich die Verbesserung der eigenen Prozesse und Produkte vorantreibt. Hier können Sie durch einen Mix aus Verantwortung, modernen Tools und leistungsgerechter Vergütung Ihre Ziele und die Ziele von Johns Manville realisieren. 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen es Ihnen, Beruf und Familie zu vereinbaren. Wir suchen nach einer Person, die sich für Kundenbetreuung und -koordination begeistert und sich in unserem Team einbringen möchte."}