Bitte nur mit Wohnsitz in Deutschland bewerben!
Sind Sie auf der Suche nach einer flexiblen Nebentätigkeit, die Sie bequem von zu Hause aus erledigen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Bürohilfskraft (m/w/d), die unser Team im Homeoffice auf Minijob-Basis unterstützt.
Aufgaben
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten.
* Bearbeitung von Kunden Aufträgen und deren technische Tiefe
* Ablage und Organisation von digitalen Unterlagen.
* Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Protokollen.
* Dateneingabe und -pflege in interenen Systemen
Qualifikation
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit dem Internet und Ihrem Smartphone
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
* Eigenverantwortlichkeit und Freude an organisatorischen Aufgaben.
* Erfahrung in administrativen Tätigkeiten ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten, die Sie individuell gestalten können.
* Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben.
* Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
* Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Eine faire Vergütung im Rahmen der Minijob-Basis.
Interessiert?
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!