Stellenbeschreibung Als Mitarbeiter:in im stationären Kundenservice bei Breuninger bist Du für die Zufriedenheit unserer Kund:innen zuständig. Wir suchen ab sofort in unserem stationären Kundenservice in unserem Flagship-Store in Düsseldorf nach Verstärkung (20-25 Std./Woche). Sehr gerne bilden wir auch Talente und Quereinsteiger:innen aus: Du bist für die persönliche Beratung unserer Kund:innen zuständig – entweder im Bereich Click & Collect oder im Bereich der Breuninger Card inkl. den weiteren Services im Haus Du bist Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Warenausgabe und Warenannahme, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegt in Deiner Hand Die Geschenkverpackung sowie die Verantwortung der Kundengarderobe zählen zu den weiteren Aufgaben Du erkennst Optimierungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt diese zusammen mit Deinen internen Ansprechpartner:innen und unseren Kund:innen um