Projektmanager/in für Elektronische Bauteile mit Sage Kenntnisse (m/w/d) SWJ Germany - Kerpen Kerpen 40.0 Wochenstunden
Am Standort Kerpen, Kölner Umland, entfalten sich Synergien aus Leidenschaft und Kundenorientierung für die Bereiche Konstruktion, Soft- und Hardwareentwicklung.
Im Bereich Entwicklung und Konstruktion unterstützen wir Kunden in den Themenfeldern, Engineering, Datenmanagement und CAD.
Unser Team Soft- und Hardwareentwicklung entwickelt überwiegend im Bereich Embedded Systems, wo wir unsere Kunden nach Automotive SPICE, agilen Methoden und deren kundenspezifischen Prozessen und Tools unterstützen.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die Verwaltung der Stammdaten von elektronischen Bauteilen in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
* Auswahl und Qualifizierung geeigneter alternativer Komponenten zur Sicherstellung von Verfügbarkeit und Qualität
* Zusammenarbeit mit Lieferanten, dem Einkauf und der Entwicklung zur Optimierung der Bauteileverfügbarkeit
* Sicherstellung der Bauteileverfügbarkeit für eine reibungslose Produktion
Das spricht für Dich
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, Einzelhandelskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Sage ERP-Software
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Idealerweise Erfahrung in der Logistik- oder Einzelhandelsbranche
* Dein Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet
Um eine nachhaltige Entwicklung zu gewährleisten, wollen wir Nachwuchs fördern und fordern und dich an unserer Expertise teilhaben lassen. Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber und offen für deine individuelle Lebensplanung.Lass uns gerne darüber sprechen, wenn du lieber in Teilzeit statt in Vollzeit arbeiten möchtest, oder du eine 35 Stundenwoche einer 40 Stundenwoche vorziehst. Je nach Projektsituation bieten wir dir zudem die Möglichkeit, auch im Mobile Office zu arbeiten.
Das spricht für uns
Mit hoher Kompetenz, Leidenschaft und Verantwortung agieren wir als Team weltweit und bringen so innovative Lösungen für die Zukunft auf den Weg. Für uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen unterschiedlichen Erfahrungen und Stärken. In unseren Teams sind Vielfalt und Chancengleichheit wichtig. Gemeinsam entwickeln wir den passenden Rahmen, um dich bei der Erreichung deiner persönlichen und beruflichen Ziele zu unterstützen.
Unseren Mitarbeitern bieten wir:
* Eine attraktive Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen, Prämien bei Dienstjubiläum, Incentive Card
* Mobilarbeit: flexibleres Arbeiten hinsichtlich Ort und Zeit (Gleitzeitregelung)
* 30 Urlaubstage im Kalenderjahr, Freizeitregelung für Brückentage, jährliches Entwicklungsgespräch, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Mobilitätskonzept
* Individuelle Karriereentwicklung für Fach- und Führungskräfte
* Professionelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz
* Temporärer Auslandseinsatz, je nach Standort verschiedene Präventions- und Sportangebote, Firmen- und Team-Events
Kontakt
Du hast Fragen? Gerne kannst du uns jederzeit persönlich erreichen.
Antonietta Crapanzano
Recruiting
E-Mail: HR4YOU@swj
Telefon: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal! Jetzt bewerben >