BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen, auch wenn wir am gleichen Ort sitzen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Losungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir gemeinsam an einem unserer wichtigsten Ziele einer hohen Kundenzufriedenheit. Deine Benefits: Wir wachsen und eroffnen einen neuen Standort: Dein zukunftiger Arbeitsort wird ab dem 01.03.2025 in unserem neuen Kundencenter in Munster sein. Nach Deiner Einarbeitungsphase hast Du die Moglichkeit, bis zu 60% aus dem Homeoffice und zu 40% aus unserem neuen Standort zu arbeiten naturlich gemeinsam mit Deinem neuen Teams Du erhaltst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Wir bieten Dir ein wettbewerbsfahiges Gehalt (Einstiegsgehalt: 2.621,00 EUR brutto in Vollzeit/ 40 Stunden) Du hast die Moglichkeit, in Voll oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wochentlich) Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen (z.B. ein vergunstigtes Deutschlandticket) Deine Hauptaufgaben: Mit Kund*innen, die in Zahlungsschwierigkeiten stecken, findest Du ausschlieslich am Telefon passende Losungen. Dabei hast Du die Bedurfnisse unserer Kund*innen und der TARGOBANK immer im Blick. Du unterstutzt unsere Kund*innen. Mit Deiner Hilfe bekommen sie einen Uberblick uber ihre Finanzen. Du schopfst alle Moglichkeiten aus, um ihren Schritt in das Inkasso zu vermeiden. Du bist ein wichtiger Teil in der telefonischen Betreuung unserer Kund*innen. In dieser Schlusselrolle bist Du unverzichtbar fur die Starkung unserer Kundenbeziehungen. Auserdem hilfst Du als kompetente Ansprechperson unseren Filialen bei Ruckfragen. Dein Profil Wir freuen uns, wenn Du schon auf kaufmannisches Wissen aufbauen kannst. Egal ob durch eine Ausbildung, ein Studium oder Deine vorherige Berufserfahrung. Wenn das Finanzwesen fur Dich aber Neuland ist, bringen wir Dir gerne alles Notige bei. Das Wichtigste ist sowieso: Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen. Mit Deiner Hilfe fuhlen sich unsere Kund*innen gut betreut und unterstutzt. Du hast eine sympathische Ausdrucksweise und bringst Empathie fur die individuelle Situation unserer Kund*innen mit. Fur Dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit Deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen.