24.05.2024 Einsatzort: Donaueschingen
Deine Aufgaben im Unternehmen:
1. Sie übernehmen die vollständige Abwicklung des Bestellprozesses, inklusive Pflege von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung und ggf. Rechnungsprüfung
2. Sie sind Ansprechpartner zum technischen Einkauf und Supply Chain
3. Mitarbeit im Rahmen von Prozessoptimierungsprojekten
4. Sie arbeiten eng mit unseren Lieferanten und internen Fachabteilungen zusammen
5. Sie pflegen die einkaufsspezifischen Stammdaten
6. Weiterentwicklung des Reportings von qualitätsrelevanten Daten (u. a. Lieferantenentwicklung)
7. Support bei der Lieferantenbewertung in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
8. Sie entfalten bestehende und neue Lieferanten
9. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von effizienten Einkaufsstrategien
Das bringst Du ins Unternehmen mit:
10. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
11. Sie können Erfahrungen im operativen Einkauf vorweisen
12. Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit einem Warenwirtschaftssystem
13. Analytische Denkweise
14. Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
15. Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten
16. Gute Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab
Das bekommst Du von uns:
17. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Übernahme Chance
20. Mitarbeiterrabatte auf viele Top Marken
21. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie bis zu 350€