Als strukturiertes Organisationstalent, mit einer Leidenschaft für Koordinierung und Büromanagement bist Du auf der Suche nach einem Job in einer modernen und zukunftsfähigen Branche? Dann bewirb Dich jetzt als Assistent/-in / Sekretär/-in (m/w/d) in Vollzeit. Über uns Seit über 10 Jahren helfen wir Führungskräften und Unternehmen, sich und ihr Team erfolgreich zu führen. In den letzten Jahren haben wir uns von einem Münchner Start-up zu einer der bekanntesten Beratungen für das Thema Führungskräftecoaching in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. Wie sieht die Stelle aus? Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Effiziente Organisation und Koordination sämtlicher Termine Vorbereitende Tätigkeiten für Meetings/Besprechungen (Zusammenstellung von Unterlagen, Raum- und Getränkeorganisation) Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpersonen Belege und Rechnungen sammeln und sortieren (einfache Buchhaltungstätigkeiten) Ablage und Digitalisierung von Dokumenten Informationsbroschüren vorbereiten Botengänge jedweder Art (z.B. Postamt) Hotel- & Reisemanagement Gehalt: 4.000 Euro (brutto) pro Monat auf Vollzeitbasis (40h) Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger? Kein Problem Während der Einarbeitung lernst Du alles, was Du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Backoffice sind also nicht notwendig. Was Dich erwartet: Arbeitsort: Modernes Büro in München-Schwabing (Nähe U-Bahn-Haltestelle "Giselastraße" U3/U6) Arbeitsumfang: Vollzeit (40h/Woche) Onboarding: Digitale Schulungsplattform für Deinen perfekten Start ins Unternehmen Dauer des Beschäftigungsverhältnisses: Langfristiges Beschäftigungsverhältnis (mind. 2-5 Jahre) Technik: Apple Geräte und Zubehör Arbeitsplatz: Sicher. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme (seit über 10 Jahren am Markt) Bevorzugter Arbeitsstart : ab sofort Hinweis zur Aktualität der Anzeige: Wenn Du diese Stellenanzeige siehst, dann ist die Stelle noch nicht besetzt und Du kannst Dich hierauf bewerben. Du erhältst eine Eingangsbestätigung Deiner Bewerbung innerhalb von 24 Stunden. Eine bestimmte Ausbildung oder ein bestimmtes Studium brauchst Du bei uns nicht Wichtiger ist: Du weißt, wie Du mit vertraulichen Informationen umgehen musst Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Du hast eine Affinität für Zahlen Durch Dein Organisationstalent gelingt es Dir auch bei verschiedenen Aufgaben den Überblick zu behalten Du bist ein Macher, Dir muss man nichts zweimal sagen Andere Menschen bei ihren Aufgaben zu unterstützen bereitet Dir große Freude Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Eine ehrliche und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegeninnen gehören für Dich zu einem guten Arbeitsverhältnis Klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt über unser Online-Formular Ausbildung zur Bürokraft oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Freude am Mitdenken und Prozesse verbessern Wunsch und Möglichkeit sehr eigenständig zu arbeiten