1st Level IT Service Desk -JOBID 4771 AUFGABEN Sicherstellung eines störungsfreien Netzbetriebes unter Beachtung der Service-Level sowie der Sicherheitsvorschriften nach IT-Grundschutz Betreiben, Überwachen, Steuern und Entstören von Netzwerk- und IT-Systemen Koordination und Durchführung von Auftrags-, Change- und Sicherungsmaßnahmen Dokumentation oder Mitarbeit bei Erstellung von Konzepten Mitwirkung bei der Bedarfsplanung. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet des Netzwerkmanagements, der Netzbeobachtung und Entstörung Gute Kenntnisse im Bereich der Systemadministration und Systemsicherheit Gute Kenntnisse im Bereich VMware, Linux (Debian), Internetdienste wie Email, DNS, Webserver Gute Cisco und IPSec Kenntnisse und idealerweise entsprechende Zertifizierungen (Routing, Switching) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbedingte Bereitschaft zum 724 Schichtdienst, kein Homeoffice möglich Bereitschaft zur Durchführung der vom Arbeitgeber veranlassten Sicherheitsprüfung nach Ü2 GEBOTEN WIRD tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal