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Mitarbeiter Corporate Development (m/w/d) - Hülpert Lifestyle Holding GmbH & Co. KG
* Vollzeit
* Hybrid
* Carrera-Straße 1, Holzwickede
* Mit Berufserfahrung
* 24.10.24
Wir von der Hülpert Lifestyle Holding GmbH & Co. KG sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für die Performance eines Unternehmens. Daher sind wir auf der Suche nach Ihnen.
In Ihrer Tätigkeit gestalten Sie die Zukunft der drei Porsche Zentren Dortmund, Soest und Recklinghausen. Die Hülpert Lifestyle Holding ist Teil der Hülpert Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Dortmund. Mit insgesamt 14 Betriebsstätten, an denen über 900 Mitarbeiter tätig sind, ist Hülpert der größte automobile Anbieter für Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge, Skoda, Audi, SEAT sowie Porsche im östlichen Ruhrgebiet und eines der größten Automobil-Handelsunternehmen in Deutschland.
Der Automobilhandel befindet sich im Wandel. Dieser Herausforderung für unsere Unternehmensgruppe begegnen wir mit dem Fachbereich Corporate Development und arbeiten stetig daran uns und unsere Prozesse noch besser auf die Zukunft und unsere Kunden auszurichten. Hierfür suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team.
Ihre Aufgaben
* Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Leitung Corporate Development
* Projekte in den Bereichen neue Geschäftsfelder, interne Kommunikation und Employer Branding
* Optimierung und Digitalisierung von bestehenden Prozessen im Operativgeschäft
unserer Porsche Zentren
* Erstellung von Markt-, Wettbewerb- und Trendanalysen und Beratung zu
strategischen und operativen Business Cases
* Erstellung von monatlichen Projektreportings und Ad-hoc-Auswertungen
* Nutzung bestehender Controllinginstrumente zur Analyse unser KPIs
* Durchführung von Mitarbeiterschulungen und Ergebnispräsentationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Automobilwirtschaft
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint
* Erfahrungen im Projektmanagement, eine Affinität für Zahlen und Digitalisierung sowie die Fähigkeit, Geschäftsmodelle neu zu denken
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten.
Wir bieten
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Schulungen beim Hersteller
* Bike-Leasing
* Faire Vergütung sowie weitere attraktive Bonuszahlungen und Sonderleistungen
* Private Krankenhauszusatzversicherung
* 30 Tage Jahresurlaub
Kontakt
Sie haben Fragen zur Stelle?
Wenden Sie sich gerne an:
Frau Friederike Mayer, Referentin Personalentwicklung und Recruiting
Tel.: 0231 57703 234
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