Hinzugefügt 28/07/2024
1. Wettbewerbsfähige Vergütung und Benefits
2. Ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamaktivitäten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das die Branche mit seinen innovativen Ansätzen prägt. Unter der Führung eines dynamischen und familienorientierten Teams setzt unser Kunde auf die Entwicklung und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter (m/w/d). Die modernen Büros bieten eine inspirierende Umgebung, die Raum für Kreativität und persönliches Wachstum schafft.
Aufgabengebiet
Unser Kunde sucht derzeit nach engagierten 1st/2nd Level Supportern (m/w/d), die:
3. Anwender (m/w/d) bei einer Vielzahl von IT-Fragen unterstützen
4. IT-Anfragen und Probleme effizient lösen und dokumentieren
5. Aktiv an der Optimierung der Prozesse teilnehmen
6. Ihre Fachkenntnisse in verschiedenen IT-Projekten einbringen
Anforderungsprofil
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
7. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnliche Qualifikation
8. Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und anderen gängigen IT-Technologien
Vergütungspaket
Unser Kunde bietet eine Vielzahl von attraktiven Benefits, darunter:
9. Wettbewerbsfähige Vergütung und zusätzliche Leistungsanreize
10. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
11. Ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamaktivitäten