Wir möchten unser Team verstärken und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Event-Manager (m/w/d).
Deine Aufgaben
• Zuarbeit, Mitarbeit und Übernahme von eigenen Aufgaben/Kunden
• Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern
• Kundenbetreuung
• Kundengewinnung durch entsprechende Maßnahmen
• Rekrutierung neuer Mitarbeiter unter anderem durch Erstellen von Stellenanzeigen, Messeauftritten und Führen von Vorstellungsgesprächen
• Zuarbeit und Vorbereitung der Sachbearbeitung
• Disposition von Mitarbeitern
• Erhöhen des Auftragsvolumen
Dein Profil
• Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann / Eventmanager / Veranstaltungskauffrau oder Ähnliches (m/w/d)
• Erste Erfahrung in Gastronomie oder Eventbereich von Vorteil
• Gute Kenntnisse der englischen Sprache
• Gute Computer Kenntnisse
• Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
• Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten (u.a. am Wochenende, Abends und Nachts)
• Organisationstalent, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke
Wir bieten
• Ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis
• Flache Hierarchien
• Möglichkeit eines Firmen-PKW mit Privatnutzung
• Firmenhandy zur Privatnutzung
• ggf. Laptop
• Gratis Kaffee und Getränke
• Moderne, gut ausgestattete Räumlichkeiten
• Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
• Firmenveranstaltungen
Das sind wir
Bei NEXTIME stehst Du im Mittelpunkt! - Und das seit 1985.
Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Dich hinsichtlich Deiner beruflichen Chancen und Möglichkeiten. Wir begleiten Dich bei der Suche nach Deinem neuen Job: in Vollzeit, Teilzeit oder als studentische Nebentätigkeit.
Profitiere von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen!
Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!