Aufgaben Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Rechnungsprüfung Im Bereich Personalmanagement: Bearbeitung von Zeiterfassung, Bewerbermanagement Allgemeine administrative Aufgaben Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wünschenswert Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen