Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und umfangreichen Position im Vertriebsinnendienst, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen können?
Dann haben wir hier die passende Stelle für Sie.
Zur Unterstützung des bestehenden Vertriebsteams, suchen wir für einen unserer Kunden aus Bingen am Rhein nach einem Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Korrespondenz mit Kunden sowie für die Erstellung von schriftlichen Angeboten
* Die aufgenommenen Aufträge werden im ERP-System eingetragen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Unterstützen bei der Vertragserstellung
* Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit dem Außendienst im CRM-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Kundeninnendienst von Vorteil
* Konversationssichere Deutschkenntisse erforderlich, idealerweise gute Englischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP- und CRM-System)
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.