DAS BIETEN WIR IHNEN: unbefristetes Arbeitsverhältnis 14,31 €/Std. zzgl. Zuschläge Flexible Arbeitszeiten bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung DAS BRINGEN SIE MIT: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute