Wir suchen Sie als Projektleiter in der Alltagsbegleitung in Ingolstadt (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Abstimmung mit Klienten und individuelle Bedarfsermittlung
* Planung und Koordination der Einsätze von Alltagshilfen
* Sicherstellung einer optimalen Betreuung und Begleitung der Klienten
* Führung und Unterstützung des Teams von Alltagshilfen
* Qualitätssicherung und Optimierung der Abläufe
* Dokumentation und administrative Tätigkeiten
* Kommunikation mit Angehörigen, Behörden und anderen relevanten Stellen
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Erfahrung in der Betreuung von Senioren oder in der sozialen Arbeit wünschenswert
* Organisationsgeschick und Fähigkeit zur effizienten Einsatzplanung
* Empathie, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
* Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Ein wertschätzendes und engagiertes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
* Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter
schaudig-verena@office-personal.com
+49 175 9373040
ID: 30/54817