Wir suchen für unseren modernen Kunden in Bottrop ab sofort: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) keine klassische Call Centertätigkeit Ihre täglichen Aufgaben: • Sie nehmen telefonisch Kundenanfragen als direkter Ansprechpartner entgegen • Beratung und Betreuung der Kunden im telefonischen Support rund um alle Anliegen zur Kontoführung und zum Onlineportal der Kunden • Sie überzeugen Ihre Kunden mit Ihrem Servicegedanken und bieten Lösungen für deren Probleme an • Sie fassen die vereinbarten Maßnahmen für Ihre Gesprächspartner zusammen Das bringen Sie mit: • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit • Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlichst willkommen • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstes Handeln • Bereitschaft auch mal am Wochenende und in Schichten zu arbeiten Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.