Einleitung Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeitanstellung eine(n) Mitarbeiter/in im Bereich Property Management. Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihre dienstleistungsorientierte Einstellung und persönliches Engagement in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen. Wir bieten Ihnen die Chance, sich individuell weiterzubilden und Ihre persönlichen Stärken einzusetzen. Aufgaben Erledigung aller kaufmännischen Verwaltungsaufgaben rund um die Ihnen anvertraute Immobilie Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Miteigentümern, Dienstleistungs- und Handwerksfirmen Die Begleitung von Eigentümerversammlungen Koordination, Organisation und Überwachung aller Aufgaben rund um die anvertraute Immobilie Kundenservice und Ansprechpartner für die jeweiligen Miteigentümer Qualifikation Abgeschlossene kfm. Ausbildung im Bereich Immobilien oder in einer vergleichbaren Position Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Präzises, strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen Professionelles und sicheres Auftreten und eine ausgesprochen gute Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an.