Seit u00fcber 180 Jahren steht Tiffany & Co. fu00fcr Schu00f6nheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendu00e4re Blue Box. Tiffany schuf ein Vermu00e4chtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys grou00dfes Erbe an gefeierten Ku00fcnstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstu00fccken bilden das Fundament auf welchem unsere Mitarbeiter tu00e4glich bauen. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen u00fcber neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklungen am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe fu00fcr die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter jedem einzelnen Kunden ein Tiffany-Erlebnis schenken und Tiffany verpflichtet sich ein Umfeld zu erschaffen, das Exzellenz erkennt und honoriert um dieser Erwartung gerecht zu werden. Fu00fcr uns ist es ein Traum einer Firma anzugehu00f6ren, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird. Wir suchen flexible, motivierte, dynamische, tatkru00e4ftige und inspirierende Teammitglieder zur Unterstu00fctzung unserer Filiale im KaDeWe. Retail Excellence Herausragende Leistungen im Verkauf um Umsatzziele und Leistungskennzahlen zu erreichen Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen- wie internationalen Kundschaft um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu kreieren Aktiver Aufbau, Umgang und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Durchfu00fchrung von CRM Initiativen Verstu00e4ndnis und Umgang mit gu00e4ngigen KPIs im Einzelhandel Identifikation und stetige Represu00e4ntation unserer Firmen Werte sowie durchgehende Beachtung unserer Produktstandards Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kundenbeschwerden Aktive Teilnahme und Betreuung unserer exklusiven Kundenschaft wu00e4hrend Events und Marketingaktionen Analyse, Kontrolle und Verwaltung unseres Warensortiments Einhaltung und Pflege unserer aufwendigen Visual Merchandising Standarts Erledigung von operativen und administrativen Tu00e4tigkeiten welche mit dem Verkauf verbunden sind Team Spirit Das Teamverhu00e4ltnis zeichnet sich durch ein hohes Mau00df and Zusammenarbeit, Vertrauen, Integritu00e4t, Fairness und Professionalitu00e4t (nach innen und auu00dfen) aus Das Team arbeitet eng zusammen um durchgehend Kundenerwartungen zu u00fcbertreffen sowie eine positive Gesamtaussage des Geschu00e4ftes zu gewu00e4hrleisten Aktive Teilnahme an Produktschulungen und Trainings sowie das eigeninitiative Einholen von Informationen bezu00fcglich Brachenneuigkeiten Leidenschaftliches und enthusiastisches Agieren als Tiffany Markenbotschafter welchem ein professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen selbstverstu00e4ndlich angehu00f6hren. Qualifikationen: Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Luxus-Einzelhandel, oder relevante Kundenerfahrung (Gastronomie, Hotelerie, etc.) Erfahrung im Erreichen von Verkaufsergebnissen speziell durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausgepru00e4gte Kommunikationsfu00e4higkeiten Stilvolles Auftreten, positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten im Team Ausgepru00e4gtes Serviceverstu00e4ndnis sowie Weltoffenheit Hohes Mau00df an Verantwortungsbewusstsein sowie die Fu00e4higkeit zu priorisieren Schnelle Auffassungsgabe sowie Anpassungsfu00e4higkeit Kenntnisse mit POS-Systemen und Microsoft Outlook Business-Kenntnisse in Deutsch und Englisch, zusu00e4tzliche Sprachen sind vorteilhaft Tiffany & Co. beschu00e4ftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich fu00fcr Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Zu den Vorteilen als Tiffany-Mitarbeiter gehu00f6ren hervorragende Zusatzleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmu00f6glichkeiten. \LI-NP1 Job Identification : 59693 Job Category: : Retail Assignment Category : Regular Full-time Remote Positions : No Professional Experience : Minimum 3 Years Equal Opportunity Employer