Osnabrück je Stunde Teilzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. voll ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
2. unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen bei der eigenen Weiterentwicklung
3. hauseigenen Kantine, voll ausgestattetes Fitnessstudio mit wöchentlichen Kursen (online & offline)
4. Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
5. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
6. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
8. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
9. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
10. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Du nimmst Kundenanfragen per Telefon und E-Mail entgegen, insbesondere zum Self-Onboarding und zur Praxiskonfiguration
12. in der Zusammenarbeit mit dem Produktteam konfigurierst Du zudem benutzerfreundliche Prompts für die Patient:innen
13. darüber hinaus identifizierst und analysierst Du Probleme, die Kund:innen während des Onboardings haben
14. Du pflegst FAQs, aktualisierst und dokumentierst Kundenanfragen sowie Lösungen in unserem CRM-System
15. während der Supportinteraktionen sammelst Du Kundenfeedback und gibst relevante Informationen zur Optimierung weiter, während Du an Schulungen teilnimmst
16. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Bürokauffrau (m/w/d) oder einschlägige Erfahrungen, idealerweise im Bereich des Vertriebsinnendienstes, kommt Dir zugute
17. zudem bringst Du Grundkenntnisse in der Softwarekonfiguration und Kenntnisse der Anforderungen an die Praxiskonfiguration mit
18. Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse und hast bestenfalls bereits Erfahrungen mit SAP CRM
19. mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift kannst Du punkten
20. im Umgang mit Deinen Kund:innen sowie Kolleg:innen bist Du kommunikativ und trittst freundlich und souverän auf
21. Eigeninitiative, Selbständigkeit und ein hohes Maß an Organisationstalent zeichnen Dich aus