Sie sind ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für den Einkauf und Lust auf frischen Wind? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden – einen innovativen, führenden Anbieter von Heizungsarmaturen und -systemen im Mittelstand – suchen wir Sie als engagierten Macher (m/w/d) im operativen Einkauf. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Ideen dort ein, wo es auf Ihr Know-how ankommt!
Ihre Aufgaben
* Beschaffung produktionsrelevanter Werkstoffe und Kostenstellenmaterial im In- und Ausland
* Komplettes Management der Einkaufsprozesse von Bedarf bis zur termingerechten Anlieferung
* Laufende Bestellverfolgung, Koordination von Abholungen und Anlieferungen
* Datenpflege im ERP-System sowie Lager- und Bestandskontrolle
* Prozessoptimierung und enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen zur termingerechten und kosteneffizienten Beschaffung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in der Beschaffung von Produktionsmaterialien
* Gute ERP-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eigenständige Arbeitsweise
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – für maximale Sicherheit und Planbarkeit
* Langfristige Perspektive – mit besten Chancen auf eine feste Übernahme
* Attraktive Sonderzahlungen – wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für Ihre wertvolle Arbeit
* Extrabonus für Empfehlungen – verdienen Sie an erfolgreichen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Empfehlungen
* Moderne Mitarbeiter-App – für unkomplizierte Kommunikation und alles Wichtige auf einen Klick
* Schnelle, persönliche Unterstützung – bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihren Arbeitsplatz
* Regelmäßiger Austausch – wir hören Ihnen zu, um gemeinsam Wünsche zu klären und Arbeitsbedingungen kontinuierlich zu verbessern
Senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach und bequem in nur wenigen Sekunden:
* Über unser Online-Bewerbungsportal
* Per E-Mail an ravensburg@adecco.de
* Oder per WhatsApp an +49 174 7619114
Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen!
Für Fragen oder zusätzliche Informationen, kontaktieren Sie uns gern unter der Rufnummer +49 751 359270.
Kontakt
Maik Kuna
Telefon: 0751 359270
E-Mail: ravensburg@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.