Hinzugefügt 19/07/2024
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Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Steuer- und Finanzdienstleistungen, bekannt für seine umfassenden Lösungen und exzellenten Kundenservice. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Innovation bietet das Unternehmen ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
4. Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
5. Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails sowie Betreuung von Besuchern
6. Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
7. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
8. Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen
9. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzposition
12. Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
13. Hohe Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
14. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Büromanagement-Tools
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
16. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
18. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
20. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile