Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen Klienten bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie Kochen, Backen, Putzen und Waschen von Kleidung
2. Sie planen und organisieren den Wocheneinkauf von Mitteln des täglichen Bedarfes
3. Sie stellen die Einhaltung von Hygienevorschriften und Qualitätsstandards durch Kontrolle und Dokumentation sicher.
Wir bieten Ihnen
4. Ein freundliches Betriebsklima geprägt von Wertschätzung und Offenheit.
5. Raum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
6. Vergütung: Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas
Das macht Sie aus
7. Sie verfügen über eine Qualifikation als Hauswirtschaftskraft oder sind eine erfahrene Hausfrau/erfahrener Hausmann
8. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B
9. Sie arbeiten selbstständig und mit Engagement. eine produktive Zusammenarbeit gemeinsam im Team gehört zu Ihren beruflichen Selbstverständnis
10. Sie bringen Menschen, ob Klienten oder Kollegen, eine wertschätzende Haltung entgegen. Sie begegnen Menschen unvoreingenommen und offen.