Ihre Herausforderung:
1. Sie Unterstützen bei kleineren Vertriebsaufgaben
2. Allgemeine Büroorganisation/ -verwaltung
3. Verantwortung für die Firmenfahrzeuge am Standort
4. Überwachung und Steuerung der Fremdfirmen
5. Durchführen von Sicherheitsunterweisungen am Standort
Wir passen zusammen, wenn Sie:
6. Teil eines effizienten und harmonisch arbeitenden Teams werden möchten
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/ -frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben
8. Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung als Office Assistant oder in einer vergleichbaren Position in einem (internationalen) Unternehmen gesammelt haben
9. Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch besitzen
10. Sicheres Auftreten, Dienstleistermentalität sowie ein freundliches und verbindliches Wesen besitzen
11. MS Office Kenntnisse vorweisen können
Das bieten wir Ihnen:
12. Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit
13. Ein gemischtes Team aus frischen Talenten und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten
15. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Eine strukturierte Einarbeitung
17. Ein attraktives Vergütungspaket
18. Benefits (JobRad, Job Ticket, VWL)