Beschreibung:
Kennzahlenorientierter Servicebetrieb für den Landverkehr. Als Mitarbeiter*in in unserem dynamischen Team zeichnest Du dafür verantwortlich, Transportaufträge zügig und fehlerfrei zu bearbeiten.
Aufgaben:
- Termindienste überwachen
- Laufzeiten sichern
- Beschaffungsaufträge unserer Kunden erfasst und beauftragt werden
- Retouren bearbeiten
- Sonderleistungen abrechnen
- Reklamationen abwickeln
Voraussetzungen:
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Kenntnisse im Bereich Spedition von Vorteil
- Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeit
- Kundenorientierung
- Begeisterungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
- Wir bieten eine positive Arbeitsatmosphäre und faire Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten ermöglichen einen guten Work-Life-Balance
- Zahlreiche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Mobilitätszuschuss etc.
Um Deine Bewerbung auf unseren Karriereseite bei Hellmann einzureichen.