STELLENAUFGABEN:
Sie unterstützen das Market Intelligence-Team im Bereich Automotive Aftermarket bei folgenden Themen:
* Sie werden mit Zahlen und Statistiken arbeiten, um ein Konzept für
datenbasierte Entscheidungsfindung zu erstellen
* Sie werden Daten aus verschiedenen Quellen sammeln, sie mithilfe
statistischer Techniken analysieren und sie den Stakeholdern
präsentieren
* Sie werden auch an spannenden neuen Projekten mit Schwerpunkt
auf Datenanalyse, Softwaremanagement und künstlicher Intelligenz
arbeiten
* Sie werden die Möglichkeit haben, Ihre Ideen in die bestehenden
Geschäftsprozesse einzubringen und weiterzuentwickeln
* Sie werden eng mit dem Vertriebsteam und dem
Produktmanagementteam zusammenarbeiten
STELLENANFORDERUNG:
Derzeit eingeschrieben in einem Bachelor- oder Masterstudiengang, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Datenanalyse, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder IT, idealerweise mit Schwerpunkt Automotive:
* Starke analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, große Mengen an
Informationen mit Liebe zum Detail zu sammeln, zu interpretieren
und zu analysieren
* Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten, einschließlich
mittlerer/fortgeschrittener Kenntnisse in Excel
* Detailorientiert mit einem hohen Maß an Liebe zum Detail
* Vorherige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich ist ein Plus
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld unabhängig und
kollaborativ zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in der englischen Sprache