Was dich in unserer Klinik erwartet!
💵 Attraktive Vergütung & zusätzliche Leistungsanreize
📃 Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft
👥 Umfassende soziale Leistungen des Arbeitgebers
🖌️ Unbefristeter Vertrag für Sicherheit und Stabilität
💲 Vielfältige Karrierechancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
🧠 Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zur persönlichen Entwicklung
🥇 Innovatives Qualitätsmanagement zur Unterstützung deiner Arbeit
WIR SUCHEN DICH!
Für eine angesehene Klinik suchen wir ab sofort eine/n Leitende/n Gefäßchirurg/in (m/w/d). Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung sorgt dafür, dass du den direkten Kontakt zu den Einrichtungen erhältst und unterstützt dich in allen Phasen bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Beratung ist für dich stets kostenfrei.
Das Angebot:
* Eine wettbewerbsfähige Vergütung inklusive Dienstwagen
* Moderne technische Ausstattung für den geforderten Bereich
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch zahlreiche Fortbildungsangebote
* Unterstützung bei der Abrechnung durch ein engagiertes DRG-Team
* Führungsposition mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Zusatzversicherungen zur Absicherung
Deine Aufgaben:
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einer Klinik mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Langjährig etablierte Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, die durch die Trennung von Viszeral- und Gefäßchirurgie ein erweitertes Leistungsspektrum im Bereich der Gefäßchirurgie aufbauen soll
* Kollegiale und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
* Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung des gesamten Leistungsspektrums der Gefäßchirurgie
Dein Profil:
* Facharztausbildung und Zusatzbezeichnungen (vorzugsweise Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie)
* Umfangreiche Erfahrung in operativen und interventionellen Verfahren der Gefäßchirurgie
* Vollständige Weiterbildungsermächtigung
* Mehrjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen sowie in administrativen Aufgaben
* Hohe Zielstrebigkeit, Kooperationsfähigkeit, Führungskompetenz und Organisationstalent
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte ganzheitlich unter Berücksichtigung medizinischer und wirtschaftlicher Aspekte zu betrachten.