Was erwartet dich? Du leitest die Abteilung Managed Services, die aus den beiden Teams Service Desk und Operations (mit jeweils eigenen Teamleitern) besteht Du stellst die Richtigkeit und Vollständigkeit unserer Managed Services-Verträge sicher Du wertest die laufenden Verträge aus und pflegst sie in internen Systemen Du entwickelst die Produkte und Dienstleistungen weiter Du bist die zentrale Ansprechperson für Eskalationsthemen in den zugehörigen Teams Du arbeitest an den Schnittstellen mit den weiteren Abteilungsleitungen und dem CTO Was bieten wir dir? Faire Bezahlung 30 Urlaubstage Spannende Projekte Variable Zeiteinteilung durch Kernarbeitszeiten zwischen 8:30 und 15:00 Uhr Möglichkeit auf mobiles Arbeiten einmal pro Woche Weiterbildungsmöglichkeiten durch Finanzierung von Sophos Zertifikaten und Schulungen Hilfsbereite Kolleg:innen Neueste IT-Ausstattung mit Lenovo Thinkpads und Curved Monitoren, komplett papierlosem Arbeiten und höhenverstellbaren Schreibtischen Freie Getränke und Snacks Jobrad Corporate Benefits Was solltest du mitbringen? Du hast ein Studium im Bereich Informatik oder Elektrotechnik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemadministration abgeschlossen Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Personalverantwortung gesammelt Du hast Erfahrungen mit übergreifenden Lösungen diverser Hersteller im Bereich Managed Services, besonders im Endpoint Management, und gute PowerShell Kenntnisse Du hast Erfahrung mit Cloud-Diensten, besonders Microsoft Azure, und Zertifizierungen im Sophos- und Microsoft-Bereich sind von Vorteil Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast eine hohe Kundenorientierung, arbeitest selbstständig und zielorientiert, und verfügst über gute organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten