Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden im Herzen Münchens suchen wir Client Relationship Manager (m/w/d) für Versicherungs- und Finanzanlageprodukte. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Attraktives Gehalt
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Startup-Atmosphäre in junger und motivierter Einheit mit persönlichem und kollegialem Umfeld
* Zentraler Arbeitsplatz in Top-Lage in München (MVV-Innenraum)
* Viele weitere Mitarbeiter-Benefits
Ihre Aufgaben
* Professionelle Kundenbetreuung und -beratung (Kundenakquisition, Bestandspflege und -ausbau) am Telefon im Bereich innovativer Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit verantwortlich für die gesamte Kundenkommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)
* Monitoring aller Interessenten, um mögliche Vertriebsansätze oder technische Fehler zu antizipieren
* Fallabschließende Klärung aller Kundenanliegen (fachlich und technisch), d.h. auch Koordination und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen innerhalb des Unternehmens
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Kundenservices
* Fachlicher Ansprechpartner für die anderen internen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann(frau) für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt(in) für Versicherungen und Finanzen oder Studium/ Betriebswirt(in) mit Schwerpunkt Versicherungen
* Vertiefte Kenntnisse und hohes persönliches Interesse für Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und direktem Kundenkontakt
* Starke vertriebliche Motivation, Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden und Integrität in der Kundenberatung
* Technikaffinität und Begeisterung für digitale innovative Produkte und Prozesse
* Kommunikationsstärke
* Selbstbewusstes, freundliches und professionelles Auftreten
* Engagement und Teamfähigkeit
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