Ihre Aufgaben Aufgabenbereiche: Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen usw. Mahnwesen Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren Lead-Recherche Erledigung von Einkäufen und täglichen To Dos Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2 Monate. Hierbei handelt es sich um einen Mini-Job. Stundenzahl variabel. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Ihr Profil Überzeugungsstark & Redegewandt Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Quereinsteiger aus jeglichen Branchen sind bei uns willkommen Warum wir? Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Branche und einzigartig in der Region. Arbeitsatmosphäre: Flexible Arbeitszeiten, ein Sportraum und unkomplizierte Kolleginnen und Kollegen warten auf Dich. Gute Vergütung: Wenn es der Firma gut geht, soll es vor allem auch den Mitarbeitern gut gehen, auch finanziell Gute Karrierechancen: Wir sind im ständigen Wachstum und du wirst mit wachsen. Selbstredend, dass du bald auch für noch Größeres vorgesehen bist. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir geben Dir Zeit für Raum und Wachstum. Durch einen engen Draht zu allen im Team haben wir einen sehr guten Erfahrungs- und Wissensaustausch. Wir fordern und fördern dich permanent. Faire Arbeitszeiten ohne Überstunden: 38 Stunden Woche Weil es uns ein paar von den alten Agentur-Hasen nicht glauben wollten: Nein, wir machen ehrlich keine Überstunden. worklifebalance Über uns Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte bei Ihlenfeldt Online-Marketing GmbH Bei Ihlenfeldt Online-Marketing GmbH suchen wir Talente wie dich, die unsere Begeisterung für die digitale Welt teilen und gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte unserer Kunden weiterschreiben möchten. Als dynamisch wachsendes Unternehmen in der Online-Marketing-Branche bieten wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, in einem einzigartigen und dynamischen Umfeld in der Region zu arbeiten. Arbeiten bei Ihlenfeldt Online-Marketing GmbH bedeutet, Teil eines Teams zu sein, das sich durch flexible Arbeitszeiten, eine positive Arbeitsatmosphäre und faire Arbeitsbedingungen auszeichnet. Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten dir eine 38-Stunden-Woche ohne Überstunden. Als Mitglied unseres Teams profitierst du von einer attraktiven Vergütung und hervorragenden Karrierechancen. Wir befinden uns in ständigem Wachstum und möchten, dass auch du mit uns wächst. Unser Team bietet dir die Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Durch regen Austausch im Team und die kontinuierliche Förderung deiner Fähigkeiten, findest du bei uns ideale Bedingungen vor. Unser Dienstleistungsportfolio reicht von Webdesign und Entwicklung über Suchmaschinenoptimierung und digitale Werbeanzeigen bis hin zu Analyse, Beratung und Rechtssicherheit. Wir unterstützen mittelständische B2B-Unternehmen dabei, im digitalen Raum herauszustechen, und setzen auf qualitativ hochwertige sowie überzeugende Lösungen. Wenn du Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Teams werden möchtest, das für Erfolg und stetige Weiterentwicklung steht, dann zögere nicht und bewirb dich bei Ihlenfeldt Online-Marketing GmbH. Zusammen wollen wir neue Wege gehen und die Zukunft der digitalen Welt aktiv mitgestalten. Werde Teil unserer spannenden Reise und bewirb dich noch heute