Das Unternehmen
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung des 50-köpfigen Werkstattteams inkl. 6 Direct Reports
* Sicherstellung und Optimierung von Qualifizierungs- und Schulungskonzepten für die Teammitglieder
* Übernahme der Umsatzverantwortung für die Serviceeinheit am Standort
* Sach-, budget- und termingerechte Auftragsabwicklung inkl. der Optimierung der Serviceprozesse
* Selbständige Betreuung von Key Account Kunden, z.B. im Bereich des Beschwerdemanagements
Profil
* Meister- oder Technikerausbildung im Kfz- oder Nutzfahrzeugbereich, gerne mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
* Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem technischem Umfeld, vorzugsweise im Sonderfahrzeugbau o.ä.
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und unternehmerischer Weitblick
* Hohe eigene Qualitätsansprüche, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
Vorteile
* Arbeiten bei einem werteorientierten Markt- und Technologieführer mit hoher Reputation
* Zukunftssicherheit und sinnstiftendes Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehaltspaket inkl. variablen Anteil sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Individuelle Einarbeitung
* Weitere Benefits wie z.B. JobRad usw.