ZUR POSITION
1. Verantwortung für das Anforderungsmanagement für die TUI App insbesondere mit Fokus auf native Feature, Single Sign On Lösungen, UX Optimierungen im Reiseverlauf und im Buchungsprozess inkl. Erfolgskontrolle.
2. Eigenständige projektbegleitende technische Dokumentation, Anlegen von Tickets, Erstellen von User Stories sowie Abgleichen technischer Anforderungen mit dem Entwickler Team.
3. Schnittstelle zwischen den Bereichen CRM, E-Commerce und IT zur Sicherstellung einer performanten und konsistenten App Experience.
4. Erstellung und Überwachung von Testberichten, Fehleranalysen und entsprechender Dokumentation.
5. Weitergabe der Testergebnisse an das Team, Mitarbeit in agilen Projektteams.
6. Übergreifende Zusammenarbeit mit dem Analyseteam zur Bewertung der wichtigsten Faktoren für die App-Nutzung und Anwendung auf eine effektive Akquisitionsstrategie, die das kommerzielle Wachstum fördert.
7. Erkennen von Trends und Empfehlungen von datengestützten Maßnahmen zur Erreichung der kommerziellen Ziele.
ZU DIR
8. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt E-Commerce.
9. Mehrjährige (mind. 3 Jahre) Erfahrung im Portal-, Produktmanagement oder Projektierung und Umsetzung von digitalen Services (idealerweise native Apps für iOS und Android).
10. Know-How agiler Arbeitsweisen sowie Kenntnisse im Umgang mit Tools wie JIRA und Confluence.
11. Sehr datenorientiert und analytisch, mit einer Leidenschaft für die Nutzung von Datenpunkten zur Produkt- und UX Optimierung.
12. Jira, Confluence,Google Analytics,MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook).
UNSER ANGEBOT
13. Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams
14. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: (hybrides Arbeiten) & (Arbeiten aus dem Ausland)
15. Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen
16. Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.
Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach unsere. Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.