Wir die KVM+GA sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Fur den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil oder Vollzeit. Was wir uns wunschen: einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d) eine hohe technische Affinitat und Erfahrungen in dem Bereich den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln authentische und verstandliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gesprach sowie via E Mail eigenverantwortliches Arbeiten und Spas an Teamarbeit die Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Das erwartet Dich: ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstutzung freut Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstutzung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard und Software benotigen eine ausfuhrliche Schulung und Unterstutzung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbststandigen Arbeit zur Seite stehen flexible Arbeitszeiten (Teilzeit Teildienstschichten) individuelle Moglichkeiten der Weiterentwicklung eine freundliche und offene Arbeitsatmosphare Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5 Tage Woche, Arbeitszeitkonto, Voll oder Teilzeit Bring Dein Know how zur Verstarkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.