Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) - Erftstadt
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) am Standort Erftstadt.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der Servicetechniker aus dem Backoffice heraus
* Planung der Serviceeinsätze
* Buchung von Hotels inkl. Prüfung und Abrechnung der Reisekosten
* Termin Abstimmung mit den Kunden und Pflege des Teamkalenders
* Schnittstellenfunktion zu Einkauf und Produktion
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Backoffice
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikation (schriftlich und telefonisch) sowie Spaß an der Arbeit im Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 304481 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Oder rufen Sie uns an: +49 221 485347 - 0
#J-18808-Ljbffr