Wir sind eine weltweit führende Agentur in den Bereichen Entertainment, Musik, Social Impact und Sport. Der Schwerpunkt von CAA in Deutschland liegt im Bereich Brand Consulting, Emotional Brand Building, Social Impact und Brand Partnerships. Dabei sind unsere Kernthemenfelder Kampagnen Planung & Management, Beratung, Event Management, Social Media, Content Produktion, Strategieentwicklung und Aktivierung sowie Branded Entertainment und Nachhaltigkeitskommunikation.
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Brand Consulting Teams in München suchen wir eine/n Manager/in (m/w/d) im Bereich Partnership Strategy & Insights. Du unterstützt kundenübergreifend bei der Erstellung von Partnerschafts-, Kampagnen- und Aktivierungsstrategien, um Partnerschaften in den Bereichen Sport, Entertainment und Purpose zum Leben zu erwecken. Hierfür arbeitest du nicht nur mit unseren verschiedenen Kundenteams, sondern auch mit anderen internen Functions wie Creative Ideation und Design zusammen, um strategische und kreative Inhalte miteinander zu verbinden. Darüber hinaus stehst du im engen Austausch mit unseren internationalen Insights & Analytics Teams, um relevante Insights wie Zielgruppen- oder Marktanalysen zur Verfügung zu stellen.
#J-18808-Ljbffr