Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei {company} bist du für den Verkauf von mobilen Raumlösungen in Containerbauweise verantwortlich.
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung bestehender Kundenbeziehungen inkl. technischer Beratung
* Akquise neuer Kunden verschiedener Branchen und Ausbau unserer Marktposition
* Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
* Projektkoordination
* Aktive und kontinuierliche Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb als Account Manager, Business Development Manager oder eine ähnliche Position
* Hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft an 3-4 Tagen/Woche in der zu betreuenden Region
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits bei {company}
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weitreichendes Einarbeitungsprogramm
* Diensthandy (Iphone)
* Firmenlaptop
* Komplexe Softwareausstattung
* Firmen-PKW
* Abgegoltene Fahrtzeit zum Kunden
* Corporate Benefits mit attraktiven Rabattangeboten
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Kompetenzschulungen
Wie kannst du dich bewerben?
Schick uns deine Unterlagen über unser Karriereportal unter www.karriere.container.de oder per E-Mail an bewerbung(at)container.de. Wir freuen uns auf dich!