Die Gemeinde Pähl (ca. 2.600 Einwohner, Landkreis Weilheim-Schongau) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kämmerin / Kämmerer (m/w/d) unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) Ihr Aufgabenbereich: Haushalts- und Finanzplanung inkl. Jahresrechnung Veranlagung der gemeindlichen Steuern (Gewerbe-, Grund- und Hundesteuer) Förderwesen, Beschaffungen und Vergaben Vermögens- und Schuldenverwaltung Vertragswesen Unterstützung des Ersten Bürgermeisters zu allen finanzpolitischen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. AL I/BL I oder Verwaltungsfachwirt AL II/BL II oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau) Selbständige, gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Teamfähigkeit, bürgerfreundliches und sicheres Auftreten Fundierte allgemeine EDV-Kenntnisse; Kenntnisse im Fachverfahren OK.FIS der AKDB wären von Vorteil, sind jedoch keine Voraussetzung Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Eine umfangreiche Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber Ein sehr kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Eingruppierung gemäß TVöD-VKA Gewährung einer Arbeitsmarktzulage 30 Tage Urlaub Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Gemeinde Pähl, Personalverwaltung, Kirchstraße 7, 82396 Pähl oder per eMail an: christiane.singerpaehl.bayern.de. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai 2025. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Frau Christiane Singer unter Tel. 08808/9204-17 gerne zur Verfügung.