Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen, teamorientierten und spannenden Aufgabe haben, sind Sie bei uns genau richtig.
Als Empfangs-Person sind Sie einer der zentralen Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Anfragen rund um die HNO-Praxis.
Organisation des Empfangsbereichs
Empfang der Patienten sowie Aufnahme der Patientendaten im PVS
Verwaltung der Raumbelegung sowie Koordination und Organisation der
Behandlungsräume
Telefonische Terminvermittlung sowie Bearbeitung der E-Mails
Verwaltung des Bürobedarfs und der eingehenden und ausgehenden Post
Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Sicherer Umgang mit dem PC und Bereitschaft, neue IT-Anwendungen zu erlernen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gutes Kommunikationsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einem ausgeprägten Organisationstalent
Lösungsorientierte und pragmatische Denkweise
Eine hohe Dienstleistungsorientierung und ein professionelles, offenes Auftreten
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft