Die DRK-Welt ist mit ihren vielfältigen Tätigkeitsfeldern eine Welt voller Möglichkeiten. In der Landesgeschäftsstelle suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Finanzen eine*n
Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Verbuchung der Bank- und Kassenbelege
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Fortbildung als Bilanz-, Finanz- und/oder Anlagenbuchhalter
Bereits praktische Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt
Anwenderkenntnisse in HS Finanzwesen wären von Vorteil aber sind keine Bedingung
Sichere EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte
Vergütung nach DRK-Tarifvertrag mit Anspruch auf Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung
Eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in Vollzeit
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktives Arbeitsumfeld in der Mainzer Innenstadt
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Müller unter +49 (0) 613 128 281 430 gerne zur Verfügung.
DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. · Finanzen & Verwaltung