Sachbearbeiter Servicehelpdesk (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Servicehelpdesk (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Servicehelpdesk (w/m/d)
7. Überwachung und Pflege der Gebäudeleittechnik
8. Einbinden von Telefonen ins System
9. Entgegenname von Kundenanrufen und Betreuung des Kunden
10. Anlegen von Aufträgen in verschiedenen Systemen
11. Ablage von Wartungs- und Prüfprotokollen
12. Stammdatenpflege
13. Bearbeitung von E- Mails
14. Erstellen von Angeboten und Bestellungen
15. Beschwerdemanagement
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Position
17. Technisches Verständnis
18. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
19. Kommunikationsstärke
20. Selbstständige und präzise Arbeitsweise
21. Lösungs- und serviceorientiertes Denkvermögen