An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde aus der Logistikbranche – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Griesheim Ausschau. Also: Zeigen Sie als Assistentin der Geschäftsführung, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verantwortung für Auftragserstellung, -überwachung und -betreuung Koordination und Informationsaustausch mit Teammitgliedern und den Schnittstellen Organisation von Meetings inklusive Moderation, Teilnehmer, Agenda, Dokumentation und nachträgliches Aufgabenmanagement Zusammenarbeit bei der Prüfung, Bewertung und Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie Entscheidungsvorlagen für unsere Geschäftsführung Erstellung von Dokumenten Verantwortung des Terminmanagements Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, als Assistenz oder Referent Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Französischkenntnisse wünschenswert Anpassungsfähig auf das Tagesgeschäft und die Anforderungen der Geschäftsführung Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise