Fachinformatiker (m/w/d)
für den Onsite Support
Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über Erfahrung als Rollout, Onsite oder Fieldservice Techniker? Du bist vertraut mit aktueller IT Hardware, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort Nürnberg derzeit mehrere qualifizierte IT Servicetechniker (m/w/d) für den Onsitesupport
Ref.Nr.: 121333 - Bitte bei Bewerbung mit angeben!
ab sofort Vollzeit Nürnberg, Mittelfranken IT-Dienstleistung Festanstellung
Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job
1. Als IT Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.
2. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC, Drucker, Peripherie, Windows 7 / 10) im Büroumfeld mitverantwortlich.
3. Gelegentlich behebst du Störungen remote oder fährst in die Zweigniederlassungen des Kunden.
4. Als Rollout Unterstützung hilfst du bei dem Umzug von Client-Arbeitsplätzen sowie deren korrekter Verkabelung.
5. Durchgeführte Arbeiten dokumentierst du in einem Ticketsystem.
Fachkraft oder Berufseinsteiger - Das bringst Du mit
6. Technische Ausbildung / Umschulung im Bereich IT (bspw. als Fachinformatiker (w/m/d), Assistent für Informatik (w/m/d), Informatikkaufmann / Informatikkauffrau) oder vergleichbare Praxiserfahrungen
7. Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich: Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.
8. Erste Erfahrungen im vor Ort oder telefonischen Support sind von Vorteil
9. Fließende Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Kunden sind Voraussetzung
10. Ein europäischer Ausweis um Zutritt beim Endkunden (öffentlicher Sektor) zu erhalten
Du erfüllst nicht alle Kriterien? Kein Problem! Auch motivierte Quereinsteiger bekommen bei uns eine Chance. Sprich uns einfach dazu an!
Schnell und einfach - Deine Bewerbung bei uns
Im ersten Schritt brauchen wir kein langes Anschreiben oder Sammelsurium an Zeugnissen. Schick uns deinen kurzen Lebenslauf, idealerweise mit ein paar Stichpunkten zu deinen letzten relevanten Berufsstationen und einer Telefonnummer, über die du gut erreichbar bist.
Innerhalb von wenigen Tagen wird sich ein Recruiter oder eine Recruiterin bei dir melden und in einem ersten Gespräch klären, was du suchst, was dir wichtig ist und wie wir dich dabei am besten unterstützen können.
Verlockend und ehrlich - Unsere Benefits
11. Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Projektzulagen statt Stundenlohn
12. Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags
13. Abwechslungsreiche und langfristige Projekte
14. Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt
15. Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm
16. Zuschuss zum Jobticket
17. So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen.
Über uns
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.