Arbeitsmedizinsche Unterstützung (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie Ihre Aufgaben Sie leisten als Assistenz in der Arbeitsmedizin in unserem Team einen wichtigen Beitrag in der medizinischen Betreuung Funktionsdiagnostiken (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahmen und weitere technische Untersuchungen führen Sie eigenverantwortlich durch Eine professionelle und empathische Betreuung für unsere Mitarbeitenden wird durch Sie sichergestellt Vor- und Nachbearbeitungen der Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen gehen Ihnen leicht von der Hand Die abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit allen Ebenen des Unternehmens macht Ihnen Freude Bei Notfällen stehen Sie unterstützend zur Seite Optimierung von Abläufen im Praxisalltag ist für Sie ein interessantes Betätigungsfeld Die Nutzung und Pflege unserer arbeitsmedizinischen Software gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im med. Bereich, ggf. Medizinische/r Fachangestellte/r (Arzthelfer/-in) Gute EDV Kenntisse in Microsoft Office selbstständiger und strukturierter Arbeitsstiel ausgeprägte Dienstleitungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.